Ich liebe liebe liebe diese tollen Monki Loafers mit dicken Sohlen, Troddeln und fake Fell. Mehr nach dem Sprung!




Ahh ich schwelge in den Erinnerungen an die meiner Meinung nach schönsten Kollektion von Sabrina Dehoff.
Mehr davon und auch von der nicht umsonst viel gelobten Maria Black und den heiss begehrten Bjorg Teilen nach dem Sprung.


























Donnerstag und Freitag habe ich die Agenturen im Rahmen der German Press Days besucht.
Nach dem Sprung gibt es einige meiner Favoriten und in neuen Posts Schmuck und Weekday/Monki gesondert.














































Industie-Baumarkt-Muttern-Röhren Schmuck wird mir nicht langweilig.
Das schwedische Label UNRAVEL aber perfektioniert es.
Aber bevor ich mit meinen Moneten um mich schmeiße, sollte ich vllt doch lieber ein DIY Projekt daraus machen.
Ich bin ja nicht Krösus.






Wenn die Sonne doch nur ganz hervorkommen würde.

Lederclutch von Asos
Sonnenbrille Vintage
Ohrringe Vintage
Schuhe DIY




 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk