21 Juni 2013

BLOGGER'S DESKTOP PICTURES #2: ARI





Ariane Stippa von PRIMER & LACQUER ist schon seit Jahren meine Beautybloggerin #1.
Ich habe schon oft ihre Tipps und Tricks beherzigt - und schaue ich mir meine Beautyprodukte so an, fällt mir auf, dass ich mit den Produkten, 
die sie vorgestellt hat, unheimlich zufrieden bin und ständig nachkaufen muss.
Danke dafür, liebste Ari, du genießt mein vollstes Vertrauen!

Für meine Reihe "BLOGGER'S DESKTOP PICTURES" war Ari so lieb, mir ihre Hintergründe zu schicken.
Ich war überrascht, dass sie diese fantastischen
( und sehr professionell anmutenden ) Bilder selbst fotografiert hatte. Postkartenreif! 

"Das Bild mit dem Hafen ist auf dem ipad.
Ich habe es in unserem gemeinsamen Sommerurlaub in Italien letztes Jahr geschossen. 
Wird auch bald an unserer Bilderwand hängen.

Das von Rainer und mir ist auf dem iphone.
Mein Lieblingsfoto von uns beiden. 
Sieht so schön nach hippie aus und könnte aus einer anderen Zeit stammen.

Das Schwarz Weiß Bild ist von der Augustin Teboul Installation letzten Sommer.
Mit meinem Lieblingsmodel Vanusa Savaris.

Und das Bild auf meinem Imac ist Daria. Ein weiteres Lieblingsmodel.
Ich liebe die Stimmung, die das Bild hat.
Macht Lust auf Sommer."


Kommentare :

  1. Vanusa ist toll! schöne Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und cooel Idee :)
    Hätte auch ein paar tolle Desktop Fotos anzubieten ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen