Zwei neue Objekte haben Einzug in unser Wohnzimmer erhalten.
Eine simple Trittleiter von Ikea bietet endlich Platz für Blumen:
Zuvor hatte ich sie aus Platzmangel auf die Fensterbänke gestellt,
was natürlich unpraktisch ist, besonders beim Öffnen der Fenster.
Außerdem habe ich nach dieser Stilvorlage einen Kerzenständer aus 
Kupferöhrchen und einem Holzstab gemacht und anschließend schwarz lackiert.


2 Kommentare:

  1. Liebe Trang, habe gerade auf Aris Blog deine Wohnung bewundert und bin ganz begeistert. Kannst du mir sagen, wie die Pflanze heißt, die du in die Glasvase gepflanzt hast? Das ist wirklich eine schöne Alternative zu Schnittblumen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Milena, vielen Dank! Schön, dass es Dir gefällt. In der großen Glasvase habe ich eine Hortensie - die braucht zwar viel Wasser, aber kaum Sonne und blüht ganz lange. Im Einwegglas ist gerade ''Männertreu'', was auch ziemlich robust ist. Sonnige Grüße!

      Löschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk