LACHSBRÖTCHEN war eines der ersten Blogs, die ich regelmäßig gelesen habe - ich liebe Anna Wegelins
Stil und wünschte, ich wäre auch nur halb so kreativ und mutig wie sie. Von ihren Reisen bringt sie außer-
dem wundervolle Eindrücke mit, die richtig Fernweh machen. Am liebsten sind mir aber die hammer-
mäßigen Foodposts: WOW. Anna, wenn ich jemals ein Restaurant eröffne - ich würde dich um jeden
Preis engagieren! Und auch in ihrem DESKTOP PICTURE spiegelt sich ihre heiße Liebe zu Burgern wider:

"Dieses Bild stammt von meiner momentanen lieblings Plattform "Fat and Furious Burger".
Dahinter verbirgt sich ein französisches kreativ Duo,
welches zurzeit für viel Wirbel in der Foodszene sorgt.
Mich bringt dieses Bild täglich zum schmunzeln und wenn
ich das Bild sehe, kann ich gar nicht anders als übern
Tellerrand zu schauen."

1 Kommentare:

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk