Dass INA BEISSNER mein absoluter Liebling in Sachen Schmuckdesign ist, wird wohl kein Geheimnis mehr sein - ohne den Ring 'Peony'
und die 'Bells' gehe ich fast nie aus dem Haus.

Ich durfte schon vor einiger Zeit einen kleinen Blick auf die Bilder des Fotoshoots erhaschen und bin immer noch begeistert von dem
Ergebnis; die Kampagne ist unheimlich edgy und verführerisch, so hatte ich Franzi Müller noch nie gesehen.

Und auch Inas neueste Kollektion, die im kommenden Frühling erhältlich sein wird, ist die logische Konsequenz einer gelungenen
Weiterentwicklung: Diesmal reihen sich klare Kuben auf Armreifen, Ketten und Ringen aneinander, mal im glänzenden, mal im matten
Finish. Besonders schön dabei ist die 'gebürstete' Optik und der schöne Goldton der Schmuckstücke.
Und auch die Klassiker, meine geliebten Glöckchen, erstrahlen neu kombiniert und in matter Ausführung. Das Design bleibt minimalistisch
und hochwertig, hinzu kamen aber mehr filigranere, feinere Stücke in die Kollektion, die weniger verspielt, eher erwachsen und elegant
daherkommen.

Nach dem Klick gibt es die gesamte Kollektion ink. meinem Liebling, dem sechseckigen Armreif.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk