L'OCCITANE SHEA BUTTER ROSE SOAP // Himmlischster Duft!
AESOP PARSLEY SEED ANTI OXIDANT TONER// Leider dunkelt flüssige Foundation bei mir immer ein wenig nach - das ist besonders ärgerlich, 
wenn man viel Geld für den perfekten Farbton hinblättert! Ich probierte also den Anti Oxidant Toner von Aesop, der meine Haut wieder ins 
Gleichgewicht bringen soll. Bilde ich mir nur ein, dass es wirkt oder hat das wirklich mein Problem gelöst?
ESCENTRIC MOLECULES MOLECULE 02// Ein sinnlicher, holziger Duft mit dem Molekül Ambroxan - ich trage ihn zusammen mit meinem 
Favoriten 'Blanche' von BYREDO. Das Molecule 02 verwandelt Blanche in ein intensiveren und wärmeren Duft, perfekt also für die kalte Jahreszeit!
EYEKO FAT BRUSH// Wenn es um wasserfeste Mascara geht, ist die FAT BRUSH einer meine Lieblinge - mit der dicken Bürste erwische ich jede 
klitzekleine Wimper, sie gibt viel Farbe ab, aber die Wimpern bleiben trotzdem federleicht.
&OTHER STORIES MOROCCAN TEA HAND CREAM// habe ich immer in der Tasche, pflegt ohne zu kleben und riecht wunderbar nach Minze und Tee- 
Body -mist, -butter und -scrub stehen seit dem Launch bei mir im Bad und werden ständig nachgekauft.
AMERICAN APPAREL NAIL LACQUER: TSHIRT// Ich trage gerade im Winter gerne weißen Nagellack in Kombination mit weißen Grobstrickpullis. 
'Tshirt' von American Apparel ist ein schöner, wärmerer Weißton, der mit einer Lage deckt und auch ohne Topcoat glänzt.
&OTHER STORIES NAIL LACQUER: Tussah Ebony// Tiefschwarz, deckt gut und mit glänzendem Topcoat perfekt für blasse Winterhände.
DIOR CRÈME ABRICOT// Klassiker für die Nagelhaut, macht aber nicht nur die weich, sondern auch trockene Ellenbogen!
AESOP LIP BALM// Wunderlipbalm. Mehr dazu hier.
&OTHER STORIES BLUSH: Ecarlate Pink// intensiver, matter und blaustichiger Pinkton. Bringt sofort frische Farbe in den fahlen Winterteint.
CHANEL LE BLUSH CRÈME: Révélation// Durch die sehr cremige Konsistenz lässt sich das Cremerouge (limitierte Edition) von Chanel sehr gut 
verblenden, verschmilzt mit dem Teint und sieht sehr natürlich aus. 
Révélation ist ein warmstichiges Pink, dass ich (wenn's schnell gehen muss) auf Wangen, Augenlider und Lippen tupfe.




Dass INA BEISSNER mein absoluter Liebling in Sachen Schmuckdesign ist, wird wohl kein Geheimnis mehr sein - ohne den Ring 'Peony'
und die 'Bells' gehe ich fast nie aus dem Haus.

Ich durfte schon vor einiger Zeit einen kleinen Blick auf die Bilder des Fotoshoots erhaschen und bin immer noch begeistert von dem
Ergebnis; die Kampagne ist unheimlich edgy und verführerisch, so hatte ich Franzi Müller noch nie gesehen.

Und auch Inas neueste Kollektion, die im kommenden Frühling erhältlich sein wird, ist die logische Konsequenz einer gelungenen
Weiterentwicklung: Diesmal reihen sich klare Kuben auf Armreifen, Ketten und Ringen aneinander, mal im glänzenden, mal im matten
Finish. Besonders schön dabei ist die 'gebürstete' Optik und der schöne Goldton der Schmuckstücke.
Und auch die Klassiker, meine geliebten Glöckchen, erstrahlen neu kombiniert und in matter Ausführung. Das Design bleibt minimalistisch
und hochwertig, hinzu kamen aber mehr filigranere, feinere Stücke in die Kollektion, die weniger verspielt, eher erwachsen und elegant
daherkommen.

Nach dem Klick gibt es die gesamte Kollektion ink. meinem Liebling, dem sechseckigen Armreif.



Das Schöne an diesem kalten Schmuddelwetter ist, dass ich endlich so viel schwarz tragen kann, ohne dass mich irgendwer schief anschaut -
zugegeben, in der gleißenden Hitze des Sommers fühlte auch ich mich im All-Black Look nicht immer wohl. Bei den jetzigen Temperaturen
von ca. 11 Grad kann davon aber keine Rede sein.
Diesen Herbst mag ich vor allem die Kombination aus Wickelrock (oder andere Röcke mit Schlitz), dickem Pullover, Oversized Mantel und
Cross-Body Tasche. Besonderer Liebling dabei: Die hübsche APC Half Moon Bag!
Et voilà: Wohlfühloutfit!

WHISTLES HAT
IPHORIA IPHONE CASE
APC HALF MOON BAG
SANDRO BAG
BRICS COAT
ALTEWAI.SAOME JACKET
&OTHER STORIES SHOES
ASOS SKIRT
TRINE TUXEN EARCUFF
AVELON SWEATER
MINIMARKET BOOTS
&OTHER STORIES BAG





 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk