Dass ich ein großer Fan von Lippenstiften mit mattem Finish bin, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein.
Ich habe so viele verschiedene Produkte, dass ich unbescheiden behaupten kann, ein richtiger Matte-Lips-Profi zu sein.
Umd jetzt ist die Suche nach der perfekten Farbe für mich auch endlich beendet:
NARS' "Dolce Vita" ist ein dezentes Zwischending aus Rot, Rosa und Nude, Armanis Lip Maestro ''500'' ist vom Ton her ein
kleines bisschen wärmer. Perfekt für den Alltag! Beide werden auf den Lippen sehr matt, wobei der Lip Pencil von
Nars sich feuchter anfühlt und auch die eigene Lippenfarbe minimal durchscheinen lässt - der Lip Maestro hingegen
wird eher pudrig und hat eine starke Deckkraft.

Ich finde es ja immer besonders schwierig, den männlichen Geschöpfen dieser Welt schöne Geschenk zu machen. 
Dieses Jahr soll es anders werden - statt dem 100. Paar Socken soll der Liebste also etwas Besonderes unterm Weihnachtsbaum vorfinden:

Bei Modulor fand ich letztens sehr feine Messing Bleche, die ich zurecht geschnitten und gefaltet habe. 
Innerhalb von 5 Minuten kamen dann diese kleinen Schirmchen zustande, die auch nach unten geklappt hübsch aussehen. 
Eigentlich war das alles als Weihnachtsdekoration geplant, aber die goldenen Schirme sind so hübsch geworden, 
dass ich sie wohl auch nach Weihnachten an den Lampen lassen werde. 

Die linke Lampe ist übrigens aus dem Baumarkt, die Rechte ist der Klassiker 'E27 Socket Pendant Lamp' von Muuto.

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk