Während ich immer noch zwischen Festtagstrauma und Neujahrskater hänge, waren Designer und Agenturen mal wieder unglaublich
fleißig: Fashion Week steht an! Ich freue mich besonders auf Hien Le, Achtland, Malaika Raiss und Lala Berlin, aber auch auf Events
wie die Uniqlo oder Topshop Party. Das heutige Stillleben zeigt meine Essentials für die Fashion Week.

In meine Lieblingstasche von Alexander Wang müssen natürlich die Comme des Garcons Geldbeutel, Schlüsselanhänger von HAY,
der starke Mac Pro Longwear Concealer für starke Augenringe, Ruby-Woo Lippenstift (passt immer), Lipbalm von Kiehls,
Aesop Body Balm in Reisegröße, Chanel Taschenspiegel, Haargummis und das iPad Mini. Lederfäustlinge halten die Händchen
zwischen den Schauen warm. Außerdem trage ich zur Zeit unheimlich gerne meinen roségoldenen Maxi Bell Ring von Ina Beissner
für den kleinen Finger zusammen mit einem schmalen Ring von & Other Stories und dunkelroten Chanel Nagellack 'Madness'.
Und zum Schluss noch einen Spritzer 'Blanche' von Byredo.

1 Kommentare:

  1. Haha ich habe mich gerade gefragt was ein Neujahr-Skater ist...
    Viel Spass an der Fashion-Week mit all diesen schönen Sachen! (Der Ring!)

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk