Ich habe radikal ausgemistet - es ist schließlich Frühling und ich hatte das intensive Bedürfnis, 
mein Hab und Gut von den Staubfängern zu befreien. 
In der Kategorie Modeschmuck sind dabei nur nur meine absoluten Lieblinge von INA BEISSNER
und SABRINA DEHOFF übrig geblieben. Zurzeit trage ich den Maxi Bell Ring am kleinen Finger
und einen kleinen Kantigen am Ringfinger ununterbrochen. Aber auch meine Neuzugänge, 
der Perlenchoker von Zara und jeweils ein Ohrhänger von &Other Stories und Cheap Monday 
durften bleiben sowie der Mirror von Stine Goya
Ein alter Hut, aber schon seit 3 Jahren verschönert er jedes Outfit in Sekundenschnelle. 
Wie viel ich aussortiert habe ist mir schon fast peinlich, logische Schlussfolgerung ist 
also ein bisschen auf die Bremse zu treten und natürlich in langersehnte Stücke zu investieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk