Yeah! Endlich sind auch für mich Semesterferien und ich kann die Sonne und die frische Luft
genießen. Ich setze immer noch auf Leder und dicke Wolle, lasse aber tagsüber schon die Jacke
weg. Was ich noch brauche zu meinem Glück?
Wollcardigan // H&M
Bleistiftrock aus Leder // SANDRO
Armreif // INA BEISSNER
Mütze // SANDRO
Bei uns nicht erhältlich, ziemlich unpraktisch aber unheimlich schön - Tasche // LOW CLASSIC
IVOIRE // BALMAIN - riecht wie ein Stück Dove-Seife nur feiner. Vielleicht mein für-immer-Duft?
Schuhe // WHISTLES
Sonnenbrille // OPENING CEREMONY 

1 Kommentare:

  1. Ich kenne Low Classic, habe die Tasche schon in Korea angeschmachtet. Vor einer Weile bin ich aber nun hierauf gestoßen: http://backstage.bigcartel.com/. Die haben dieselbe Tasche! Und sie shippen weltweit. Also nur, falls du noch Interesse hast :)

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk