Mein Guru Riikka von Weekday Carnival bloggt leider nicht mehr, macht aber seit Längerem umso schönere Poster.
Für ihren neuesten Streich spielte sie mit verschiedenen Oberflächen und Strukturen.
Neues gibts auch von HAY, z.B. das Wandorganisationssystem Pinorama,das es mit verschiedenem Zubehör und auch in Uni gibt.
Lex Potts 'Pivot' ist entweder als normales Wand oder Um-die-Ecke-Regal zu haben:
Ich finde das Design unheimlich schön und plane schon den Kauf von zwei oder drei Stücken.
Perfekt als Ersatz für kleine, doch sperrige Beistelltische in der Sofaecke.
Richtig umgehauen haben mich außerdem die filigranen 'veiled lady' Lampen von Damien Gernay.
Die Kollektion umfasst Boden-und Tischlampen, die alle samt von der Pilzart inspiriert wurden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk